Holger Fischer

RECHTSANWALT & FACHANWALT FÜR VERSICHERUNGSRECHT

Mein Beratungsansatz ist darauf ausgerichtet, spezifische Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen meiner Mandanten entsprechen. Jeder Fall ist einzigartig, daher lege ich besonderen Wert auf eine individuelle Beratung und Vertretung.

Ich nutze mein erworbenes und ständig erweitertes Expertenwissen in Verbindung mit praktischer Erfahrung und setze konsequent juristische Instrumente ein, um die Ziele meiner Mandanten zu erreichen. Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht die persönliche Betreuung.

Es ist mir wichtig, dass meine Mandanten wissen, wer sie berät, vor Gericht vertritt und bei der Umsetzung von Beratungsergebnissen und Lösungen unterstützt. Dies ist besonders relevant, wenn spezialisierte Fachleute aus meinem Netzwerk für besondere Lösungen aus anderen Fachgebieten hinzugezogen werden müssen.

Ausbildung & berufliche Laufbahn

TRAINING

  • Studium der Rechtswissenschaften in Saarbrücken, Leuven und München
  • Rechtsreferendariat in OLG Bezirk München
  • Zulassung als Rechtsanwalt seit 1996
  • Fachanwalt seit 2005
  • Tätigkeitsschwerpunkte im Wirtschaftsrecht und Versicherungsrecht
  • Dozent u.a. an der Stiftungsfachhochschule München
  • Fremdsprache: Englisch

RECHTSGEBIETE

  • Wirtschaftsrecht, Beratung mittelständischer Unternehmen in den Bereichen des Wirtschafts-, Arbeits- und Steuerrechts
  • Prozessuale Durchsetzung bzw. Abwehr von Ansprüchen speziell im Versicherungsrecht

MITGLIEDSCHAFTEN

  • Münchener Anwaltverein (MAV), München
  • Deutscher Anwaltverein (DAV), Berlin
  • Arbeitsgemeinschaft für Versicherungsrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV)
012345678900123456789001234567890GELÖSTE FÄLLE
0123456789001234567890JAHRE ERFAHRUNG
012345678900123456789001234567890ZUFRIEDENE KLIENTEN
0123456789001234567890JAHR AUSBILDUNG

Kontakt zu Holger Fischer

https://markt-recht.de/wp-content/uploads/2024/01/logo-vf-gruen-weiss-rechtsanwaelte.png
Herzog-Ludwig-Straße 9 | 85570 Markt Schwaben
Zweigstelle Ottobrunn | Rechtsanwältin Hubert: Eichendorffstraße 7a | 85521 Ottobrunn
0 81 21 / 93 03 -19

Rufen Sie uns an

Bürogemeinschaft Rechtsanwälte Markt Schwaben

Copyright © Rechtsanwälte Markt Schwaben 2024